NATURSTEIN

Lebendige Struktur und Oberfläche
Lange Lebensdauer
Zeitlose Schönheit

 

Gegründet wurde der Betrieb von Steinmetz- und Steinbildhauermeister Bernd Becker im Januar 2001. Zunächst war der Steinmetzbetrieb bis zum Oktober 2012 in Kastellaun angesiedelt. Ab November 2012 erfolgte der Umzug nach Simmern.

Zusammen mit seinem Team bestehend aus 5 Gesellen und 2 Arbeitern in der Werkstatt und auf der Baustelle betreut er seine Kunden. Angefangen von der Planung, dem Aufmaß, über die Fertigung bis zur Montage steht Ihnen das Team mit Rat und Tat zur Seite.

Das Leistungsangebot umfasst die Fertigung und Montage von Grabmalen, Küchenarbeitsplatten in Naturwerkstein, Quarzkomposit und Keramik, sowie Treppen- und Bodenbeläge, freitragende Treppen, Waschtischabdeckungen, Kaminabdeckungen, Duschbeläge, Wandverkleidungen etc.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: Samstag:
08:00 bis 17:00 Uhr oder nach Vereinbarung nach Vereinbarung